Ich war da, weil… (4)

Linos_Xanthopoulos….beim Ideenaustausch mit anderen Interessierten dabei sein wollte, um zu erfahren, welche gestalterischen Möglichkeiten die Politik uns – der europäischen Jugend – gibt.  Denn Vieles, was über Jahrzehnte mühsam zusammenwuchs, wurde innerhalb kürzester Zeit durch teils groteske gegenseitige Anschuldigungen auf politischer und medialer Ebene in den letzten Jahre zerstört. Als Deutsch-Grieche belastet mich das besonders.

„Ich wollte beim Ideentausch dabei sein.“

Linos Xanthopoulos, Diplom-Geograph und ehrenamtlicher Helfer bei der Deutsch-Hellenischen Wirtschaftsvereinigung (DHW)

Mehr Infos zur DHW gibt es unter diesem Link.

Ein Gedanke zu “Ich war da, weil… (4)

  1. Wann werden hier Kleinanzeigen eingesetzt werden können? Ich möchte nämlich unbedingt einen griechischen Brieffreund ungefähr meines Alters (16 Jahre), der Deutsch lernt. Ich würde vor allem gerne skypen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s